Zum Hauptinhalt springen

Firmengeschichte

1972 wurde die Firma Brükner Isolierungen am jetzigen Standort gegründet. Damals wurde der Isolierbetrieb noch neben der Getreidemühle, die bis heute existiert geführt. Sohn Thomas Brükner, der ebenfalls den Beruf des Müllers wie sein Vater Rudolf Brükner erlernte, machte anschließend eine zweite Ausbildung zum WKS Isolierer. 1995 folgte die Meisterprüfung im WKSB-Handwerk.

2004 wurde der Fachbetrieb von Thomas Brükner übernommen. Es wurden neue Mitarbeiter eingestellt, ständig modernisiert und erweitert. So entstand bis heute ein erfolgreicher Betrieb mit vielen qualifizierten und ausgebildeten, langjährigen Mitarbeitern. Um den ständigen neuen Herausforderungen Vorschriften gerecht zu werden, legen wir auf Fort- und Weiterbildungen sehr großen Wert. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Kenntnissen und Fertigkeiten.